Unternehmen

Qualität durch Kompetenz

Unsere Lacke haben eine Seele!
Wir fertigen jeden Lack in Handarbeit mit Unterstützung von hochmodernen und effizienten Maschinen. Langjährige Erfahrung und spezialisiertes Fachwissen geben uns die Kompetenz, unseren Kunden stets eine gleichbleibende und hochwertige Qualität zu liefern. Kein Lack verlässt unser Haus, ohne umfangreiche Qualitätsprüfungen und alle erforderlichen Prüfkriterien erfüllt zu haben.

Mann beim Mischen von Lacken

Unternehmen

Qualitätspolitik und
Compliance

Wir verpflichten uns unserer Umwelt und versuchen stets die erforderlichen Ressourcen so nachhaltig wie möglich einzusetzen. Durch optimierte Prozesse, Aufarbeitung und Recycling reduzieren wir unsere Produktionsnebenprodukte auf ein absolutes Minimum. Sämtliche anfallenden Abfälle werden in ein Kreislaufsystem eingeführt. Die Beschaffung unserer Rohstoffe erfolgt ausschließlich bei inländischen Produzenten, und kommt somit der CO2-Bilanz zugute. Zudem achten wir bei unseren Lieferanten auf die Selbst-Verpflichtung auf Nachhaltigkeit, sowie die Einhaltung von Compliance.
Wir handeln stets nach bestem Wissen und Gewissen und legen großen Wert auf eine ehrliche, faire, verlässliche, konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowohl mit unseren Lieferanten, als auch Kunden und selbstverständlich Mitarbeitern. Die Einhaltung des Compliance-Standard ist für uns keine Floskel, sondern Verpflichtung!

Frau am Computer beim Definieren neuer Farbtöne

Unternehmen

Service für Sie

Service ist ein Grundpfeiler unseres Unternehmenserfolges. Neben dem hohen Qualitätsstandard unserer Lacksysteme gehört für uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse zu unseren Stärken. Die Liefertreue steht deshalb schon lange im Fokus unserer Prozesse. Wir beliefern Sie garantiert in fast 100% aller Fälle innerhalb von 1-2 Werktagen bei Lagerware, sowie ca. 5 Werktagen bei Kundeneinzelfertigungen. Dies ist nur möglich durch unsere hocheffizienten Prozesse und eine vorausschauende Warendisposition.

Schrägansicht eines Hochregallagers mit Lackfässern